Lade Veranstaltungen

Katharina Klein hört auf!

43 TOTE, 29 SCHÜSSE, 23 VERDÄCHTIGE, 12 UNFÄLLE,  10 TÄTER, 7 DACKEL, 3 DELFINE, 3 WAISEN, 3 PRIESTER, 1 PATENONKEL BEI DER MAFIA, 1 WARZENSCHWEIN,  1 KOALA, 1 UMWELTSKANDAL, 1 TOTER JUSTIZMINISTER,  1 GESTÜRZTE REGIERUNG, 1 GROSSE FREUNDSCHAFT,  1 UNGLÜCKLICHE LIEBE UND PRAKTISCH FAST KEIN SEX:
JETZT REICHT ES!

10 Jahre und vier Bände sind genug: Katharina Klein hängt ihre Diestwaffe sowie die Handschellen an den Nagel und genießt fortan ihr Leben. Ihre Geschichte ist erzählt. Doch natürlich geht sie nicht ohne einen großen Abgang. Deshalb gehe ich mit Frankfurts chaotischster Ermittlerin auf Abschiedstour und stehe dabei Rede & Antwort – auch dazu, warum ich die Serie einstelle.

Aber nicht ohne Abschiedstour!

Ich lese, ich erzähle, ich stehe Rede und Antwort: In mindestens 90 Minuten stelle ich Dir und Deinen Gästen Frankfurts chaotischste Kriminalpolizistin vor, lese meine Lieblingsszenen, berichte von der Entstehung der Bücher und beantworte sogar jene drei Fragen, die Autoren am meisten fürchten.

Du hast eigene Lieblingsszenen, die Du gerne hören würdest? Dann sag mir rechtzeitig Bescheid. Wenn es in meiner Macht steht, erfülle ich den Wunsch gerne!

Bereits zum vierten Mal im Maritim!

Inzwischen ist es fast eine Tradition: Am Buchmesse-Samstag trete ich im Maritim Frankfurt auf – auf Einladung des Veranstalters M-Tours. Normalerweise ist dies eine geschlossene Veranstaltung, doch ausnahmsweise sind diesmal auch externe Besucher zugelassen, und zwar maximal 20 Personen und nur nach ausdrücklicher, verbindlicher Voranmeldung. Leider beträgt der Eintrittspreis pro Person 15 €.