Abonniere jetzt den Newsletter!

Füll einfach das Formular aus und klicke auf Absenden

Das Kleingedruckte

Das kriegst Du

Der Newsletter eines Geschichtenerzählers erscheint in unregelmäßigen Abständen, jedoch in der Regel nicht häufiger als einmal im Monat. Er enthält

  • Blog-Einträge
  • Texte
  • neue Veröffentlichungen
  • jede Menge dreiste Eigenwerbung

Manchmal gibt es auch kostenlose Goodies, gerade zur Adventszeit. Und auch das eine oder andere Gewinnspiel spukt mir im Kopf herum.

Außerdem erhältst Du natürlich das E-Book der Final Edition von Westend Blues, dem ersten Fall von Frankfurts chaotischster Kriminalpolizstin. Das E-Book kannst Du in jedem Fall behalten, auch wenn Du Dich vom Newsletter wieder abmeldest.

Das musst Du dafür tun

Fülle einfach das Formular oben aus und schicke es ab. Mehr musst Du nicht tun.

Und das sind Deine Rechte

Du kannst das Newsletter-Abonnement jederzeit kündigen. Einen entsprechenden Link findest Du im Newsletter selbst. Du kannst aber auch das Kontaktformular nutzen oder mir aber auch ganz formlos eine E-Mail schreiben: helmut@helmut-barz.de

Selbstverständlich werden Deine Daten nur zum Newsletterversand verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.