Katharina Klein hört auf!

43 TOTE, 29 SCHÜSSE, 23 VERDÄCHTIGE, 12 UNFÄLLE,  10 TÄTER, 7 DACKEL, 3 DELFINE, 3 WAISEN, 3 PRIESTER, 1 PATENONKEL BEI DER MAFIA, 1 WARZENSCHWEIN,  1 KOALA, 1 UMWELTSKANDAL, 1 TOTER JUSTIZMINISTER,  1 GESTÜRZTE REGIERUNG, 1 GROSSE FREUNDSCHAFT,  1 UNGLÜCKLICHE LIEBE UND PRAKTISCH FAST KEIN SEX:
JETZT REICHT ES!

10 Jahre und vier Bände sind genug: Katharina Klein hängt ihre Stockert&Rohrbacher Modell 1 an den Nagel und genießt fortan ihr Leben. Ihre Geschichte ist erzählt. Doch natürlich nicht ohne großen Knall. Deshalb gehe ich mit Frankfurts chaotischster Ermittlerin auf Abschiedstour und stehe Rede & Antwort – auch dazu, warum ich die Serie einstelle.

Aber nicht ohne Abschiedstour!

Ich lese, ich erzähle, ich stehe Rede und Antwort: In mindestens 90 Minuten stelle ich Dir und Deinen Gästen Frankfurts chaotischste Kriminalpolizistin vor, lese meine Lieblingsszenen, berichte von der Entstehung der Bücher und beantworte sogar jene drei Fragen, die Autoren am meisten fürchten.

Du hast eigene Lieblingsszenen, die Du gerne hören würdest? Dann sag mir rechtzeitig bescheid. Wenn es in meiner Macht steht, erfülle ich den Wunsch gerne!

Und? Soll Katharina auch in Deinem Auftrag ermitteln?

Dann lad mich ein!

Ja, wirklich. So einfach ist es. Du sprichst einen Termin mit mir ab, organisierst einen Raum, sorgst für mindestens 20 Zuschauer*innen – und Du nimmst keinen Eintritt.

Dafür trete ich ohne Honorar oder Fahrtkosten auf. Bei längeren Anfahrten wäre ich allerdings dankbar für ein Nachtquartier. Einzig der Verkauf meiner Bücher bleibt in meinen Händen und geschieht zu meinen Gunsten.

Gemeinsam Gutes tun?

Du hast  eine Charity, die Du unterstützt – oder bist selbst sozial engagiert und/oder ehrenamtlich tätig? Dann bitten wir doch gemeinsam das Publikum um eine Spende!

Ich lege auch 20 % der Einnahmen aus dem Buchverkauf oben drauf – um räume Dir während der Lesung gerne Zeit ein, um die Arbeit Deiner Charity vorzustellen.

Alle 4 Bände, signiert = 25 €

Alle vier liebevoll gestalteten Originalausgaben aus dem Suttonverlag, von mir signiert – im Set nur 25 €. Diese Ausgabe ist – so lange der Vorrat reicht – nur noch auf meinen Lesungen erhältlich! Käufer*innen erhalten zudem die eBook-Versionen kostenlos obendrauf.

Und so klingt das live

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Aktuelle Termine

Jetzt buchen!

Helmut Barz: African Boogie. Katharina Klein im Urlaub – live