“Ich schlafe nicht mit jemandem. Ich mache… Liebe!”

Er ist 21, Maschinenbaustudent und in der Liebe unerfahren. Bei einem Betriebspraktikum lernt er die ältere, quirlige Marketing-Mitarbeiterin Kristina Bergthaler kennen. Die Begegnung verwirrt ihn zutiefst und er kann sie nicht vergessen, so sehr er sich bemüht. Und als Kristina Bergthaler nach einiger Zeit wieder vor ihm steht, kann er nicht anders, als seinen Gefühlen nachzugeben und ihr in ihr verträumtes Ein-Zimmer-Appartment folgen, das sie mit ihrer Katze Leopold teilt. Von da an ist nichts mehr wie zuvor.

Kristina führt ihn in eine helle freundliche Welt ein, eine Welt des Katzenfütterns und des Kuschelns – eine Welt, die ihn mit unwiderstehlicher Kraft anzieht und zugleich zurückschrecken lässt. Ist er wirklich bereit für… eine Beziehung?

 

“Dramatischer Höhepunkt des Werkes ist der gemeinsame Besuch bei IKEA. Wohl noch nie ist der Nestbautrieb so eindringlich geschildert worden.”

(Tüpfesheimer Generalanzeiger)

 

“Die vergnügliche und in weiten Teilen anregende Lektüre wird leider durch zahlreiche sachliche Fehler des männlichen (!) Autors getrübt. Niemals würde eine Frau Pfirsich mit Mauve kombinieren.”

(Die Frau: Karrieren und Wohnen)

 

“Leopold ist süß. Ansonsten ist das Buch lesbar, aber unnötig.”

(Anja-Tanja-Sibylles Büchermädchen-Blog)

 

“Niemals würde ein Maschinenbauer bei einem Integral quadrieren. Außerdem ist das eBook DRM-geschützt. Eine Unverschämtheit!!!!!11”

(Hans-Peters Blog zu IT, Copright, Universum und dem ganzen Rest)

 

“843 Seiten und keine einzige Ejakulation. Ein Meisterwerk.”

(Emma)

 

“Oberflächlich vermag der Humor des Autors den Leser zu täuschen. Doch zwischen den Zeilen offenbart sich das Drama des modernen Mannes in all seiner Hässlichkeit.”

(Zeit Online)

 

52 Schattierungen von Pfirsich – Band 1: Sternzeichen und Kraftkristall

Hoffentlich nie in irgendeiner Buchhandlung